Wer wir sind

Gladskin

Gladskin ist eine echte Innovation für Menschen mit entzündlichen Hauterkrankungen wie Neurodermitis, Akne oder Rosacea. Wir sind überzeugt, dass wir mit der Haut und ihrem Mikrobiom arbeiten müssen und nicht dagegen. Unsere Produkte sind die ersten, die Staphefekt™ enthalten, ein patentiertes Enzym, das nur S. aureus abtötet, ein Bakterium, das bekanntermaßen Entzündungen verschlimmert. Die nützlichen Bakterien, die für eine gesunde Haut notwendig sind, werden dabei verschont.

Gladskin ist ein Teil von Micreos. Micreos ist ein niederländisches Biotechnologie-Unternehmen, Pionier und Marktführer in der Entwicklung zielgerichteter antibakterieller Technologie.

Basierend auf innovativer wissenschaftlicher Forschung in Zusammenarbeit mit der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) Zürich hat Micreos eine Plattform-Technologie für Menschen mit akuten oder chronischen Entzündungen entwickelt. Die Gladskin-Produkte werden von Micreos in Bilthoven in den Niederlanden hergestellt.

Kontakt

Wir freuen uns über Deine Erfahrungsberichte und Anregungen. Schick uns gern eine Nachricht an info@gladskin.de. Wir bemühen uns, diese innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Du kannst Dich aber auch jederzeit unter +49 (0)39292 678 265 telefonisch mit uns in Verbindung setzen.

Einkaufswagen
×

Gesamtpreis-

Zwischensumme